Was ist eine Spiegelreflexkamera?

Amar Möllmann

Die derzeit auf dem Markt befindlichen spiegellosen Kameras sind spiegellose Kameras, aber das ist nicht immer die richtige Antwort. Es kann jede Kamera sein, die über ein eingebautes Reflexsystem verfügt, wie z.B. die Nikon D3, Nikon D300, Nikon D3s und andere, was bedeutet, dass sie einen spiegellosen Spiegel oder einen spiegellosen Sensor hat.

Dieser Artikel handelt von spiegellosen Spiegelreflexkameras, aber es gibt viele Informationen über Spiegelreflexkameras im Allgemeinen. Der beste Ausgangspunkt ist die Geschichte der spiegellosen Kameras. Das ist eindrücklich, vergleicht man es mit Schärfentiefe Mikroskop. Dieser Artikel geht davon aus, dass Sie die Grundlagen der SLR-Kameras bereits kennen. Hier sind einige Links und Dokumente, die für Sie von Interesse sein könnten. Die ersten beiden Links führen zu Artikeln, die eine kurze Geschichte der spiegellosen Kamera und der SLR-Kameras geben, aber der letzte geht zu einer detaillierteren Beschreibung der spiegellosen spiegellosen Kameras. Das erste Dokument ist auf der Nikon D3, aber es ist erwähnenswert, dass es keine Nikon D300 gibt, die die gleiche Kamera ist, aber mit einem anderen Sensor. Es gibt mehrere andere Hersteller, die auch SLRs herstellen. Es gibt eine Liste einiger der größten Hersteller von spiegellosen Kameras, darunter Nikon und Canon.

Geschichte der spiegellosen Kameras:

Die erste SLR-Kamera, von der ich je gehört habe, war die Nikon D3. Die D3 wurde 1999 veröffentlicht. Im Kontrast zu Selbstaufrollendes Kabel ist es dabei spürbar durchschlagender. Es war eine spiegellose Kamera, die einen 5-fachen Zoom hatte, aber nicht genug, um sie zu einer echten DSLR zu machen. Es war jedoch die erste echte spiegellose Kamera auf "professionellem Niveau". Nikon D3 DSLR-Kamera Die D3 war eine der ersten spiegellosen Kameras mit eingebautem Wi-Fi-Modul, wodurch die Kamera als Smartphone verwendet werden konnte. Im Jahr 2001 brachte Nikon den D3i auf den Markt, ein verbessertes Modell mit LCD-Display. Somit ist es anscheinend hilfreicher als Rasenroboter Kabel. Die D3ii und D3iii wurden 2002 veröffentlicht, die D3iII, D3s und D3x 2003 bzw. 2004. Diese drei D3-Modelle sind inzwischen weit verbreitet. Nikon D3s Kameragehäuse Die D3s, die erste der DSLRs von Nikon, ist ein vollautomatisches System. Das differenziert diesen Artikel stark von anderen Artikeln wie beispielsweise Spiegelreflexkameras Test. Insgesamt ist die D3s eine der beliebtesten DSLRs. Die D3s verfügt über das fortschrittlichste spiegellose System in der Nikon-Linie.